Siebengebirgszug

Das Schönste kommt zum Schluss

AEGIDIENBERG. Gestern ging's um die Wurst. Großes Finale für das Siebengebirgsprinzenpaar Josef I. und Sandra I. (Witt): Zum Siebengebirgszug waren 1300 Karnevalisten aus ihrem ganzen Herrschaftsbereich gekommen. mehr...

Kabarett-Marathon

Eine Rückkehr in die Bütt soll es nicht geben

BAD HONNEF. Das ging ja schon gut los. "Ich brauch einen Einmarsch", rief Willibert Pauels, nachdem er zum ersten Mal "trocken" auf der Bühne angelangt war, "natürlich haben die an der Musik gespart." Deshalb forderte er das Publikum des Kirchen-Kabarett-Marathons im Katholisch-Sozialen-Institut (KSI) auf, die Rolle der Sitzungskapelle zu übernehmen. mehr...

Rosenmontagszug in Bruchhausen

Der Wilde Westen liegt in Bruchhausen

BRUCHHAUSEN. Lange bevor sich der Rosenmontagszug in Bruchhausen in Bewegung setzte, hatte Indianerhäuptling Norbert Gundlach seine Späher mit dem Auftrag ausgeschickt, die närrische Lage am Sammelpunkt der acht Gruppen auszukundschaften. mehr...

Karneval in Selhof

In Selhof ist tierisch was los

SELHOF. Selhof-Süd ist immer noch unbebaut. Wer weiß, wofür es gut ist: So könnte demnächst im Sellefer Urwald das Dschungelcamp stattfinden. Im Karnevalszug am Rosenmontag stellte Familie Kreer diesen Plan vor. Das "TV Selhof" wird schon bald aus dem Urwald übertragen. mehr...

Zug in Unkel

Jede Menge Sonnesching im Hätze

UNKEL. Grau in Grau und dazu noch bitterkalt empfing der Rosenmontag die Unkeler Jecken, die sich am Vormittag im Brücherweg zum Zoch aufstellten. "Als echte Kölsche hann mer Sonnesching im Hätze", erklärte Zugleiter Jörg Kessel, der mit Stefan Wirtz für den geordneten Ablauf der rund 800 Teilnehmer sorgte. mehr...

Karnevalszug in Bad Honnef

Ein Zug - zum Abheben schön

BAD HONNEF. Bei strahlendem Sonnenschein zieht der Honnefer Zug durch die Innenstadt und verteilt Kamelle, Strüßjer und Bützchen. mehr...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Karte Narren-News aus dem Bonner Zentrum Narren-News aus Bad Godesberg Narren-News aus Beuel Narren-News vom Hardtberg Narren-News von der Sieg Narren-News aus dem Vorgebirge Narren-News Bad Honnef, nördl. Kreis Neuwied Narren-News von der Ahr Narren-News aus Königswinter
tollitaeten

Luurens

Motto der Session 2015/16:
"An jeder Eck ne andere Jeck"

Sessionsbeginn: Mittwoch, 11.11.2015
Weiberfastnacht: Donnerstag, 04.02.2016
Rosenmontag: 08.02.2016
Veilchendienstag: 09.02.2016
Aschermittwoch: 10.02.2016
Wetterclons
Orden