Wäscherprinzessin und LiKüRa-Prinzessin

Auf der Welle der Begeisterung

BEUEL. Lachen, tanzen, singen. Die zurückliegende Session war ein Spektakel der guten Laune. Wäscherprinzessin Susanne II. und Obermöhn Ina Harder sowie für LiKüRa-Prinzessin Sandra I. und Adjutantin Sabine Gerwing waren strahlende Botschafterinnen des Beueler Lebensgefühls. mehr...

Tollitätentreff in Beuel

Rauschende Party zum Sessions-Ausklang

BEUEL. Eine rauschende Party zum Abschluss der Session haben die Jecken gestern Abend bei der LiKüRa-Ehrengarde gefeiert. mehr...

Geislarer lernen neuen Wirt kennen

Hubertusklause will auch Tanztee anbieten

GEISLAR. Darauf waren viele Geislarer gespannt: Als der neue Gastwirt der Hubertusklause am Samstagabend zur Karnevals-Kennenlernparty öffnete, schauten viele Bürger schon mal rein und nutzten die Chance, das Pächterehepaar Simo und Romy Herbach mit der Serviceleiterin Najat Chahid persönlich kennenzulernen. mehr...

Kinderzug

Sonne meint es gut mit den Vilich-Müldorfern

VILICH-MÜLDORF. Einen speziellen Kinderkarnevalszug findet man nicht überall - in Vilich-Müldorf allerdings jedes Jahr, dem Bürgerverein sei Dank. mehr...

Zug durch LiKüRa

Der schönste Tag in Sandras Leben

LIKÜRA. "Die beste Seite ist die rechtsrheinische", war Peter "Piti" Herres überzeugt. "Wir feiern viel besser Karneval als die Bonner." Der Beueler wartete mit Freunden darauf, dass der Liküra-Zug losging. "Wer Beuel kennt, der liebt es." mehr...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Karneval in Beuel

In Oberkassel wird eine Karnevalskoalition gegründet

VILICH-MÜLDORF. In der Mühlenbachhalle gab es am Freitagabend nur zufriedene Gesichter. Und das hatte seinen Grund: Mit Carlotta I. (Riecks) und Jan I. (Knieling) wurde ein neues Kinderprinzenpaar proklamiert, das seine Aufgabe mit Spaß und Frohsinn angeht. mehr...
Karte Narren-News aus dem Bonner Zentrum Narren-News aus Bad Godesberg Narren-News aus Beuel Narren-News vom Hardtberg Narren-News von der Sieg Narren-News aus dem Vorgebirge Narren-News Bad Honnef, nördl. Kreis Neuwied Narren-News von der Ahr Narren-News aus Königswinter
tollitaeten

Luurens

Motto der Session 2015/16:
"An jeder Eck ne andere Jeck"

Sessionsbeginn: Mittwoch, 11.11.2015
Weiberfastnacht: Donnerstag, 04.02.2016
Rosenmontag: 08.02.2016
Veilchendienstag: 09.02.2016
Aschermittwoch: 10.02.2016
Wetterclons

Anzeige

Orden