1. Narren-News
  2. Beuel

Zug in Vilich-Müldorf: Kinderprinz Aaron I. genoss mit Lydia I. das Kostümspektakel

Zug in Vilich-Müldorf : Kinderprinz Aaron I. genoss mit Lydia I. das Kostümspektakel

Kinderprinz Aaron I. genoss mit seiner Prinzessin Lydia I. das Kostümspektakel vom Wagen aus: Vom Haus der kleinen Entdecker ging eine Gruppe Ritter und Burgfräulein mit, die Fußgruppe vom Herrengarten hatte ihr Aquarium geöffnet - das anscheinend vor allem Kraken beinhaltet.

[kein Linktext vorhanden]Die "Mupfelbande" war als Clowns unterwegs, die Kita Maria Königin als Malertrupp und die Bottemelech's Jonge probten im 33. Jahr ihres Bestehens den Zwergenaufstand. Kreativ war auch die Mikado-Gruppe aus dem Neubaugebiet: Während die Großen sich als Käse-Spieße verkleidet hatten - Motto: "Vilich-Müldorf gar nicht spießig", wuselten die Kinder als Mäuse zwischen ihnen herum.

Auch das alte Kinderprinzenpaar, Florian I. und Laura I., hatte einen eigenen Wagen. Da wurde Zumba getanzt und jede Menge Süßkram geschmissen, auf das sich die zahllosen Jecken stürzten.