Jecken aus Heisterbacherrott

Die Prinzenkappe passt wie angegossen

HEISTERBACHERROTT. Wolfgang III. und Claudia II. (Bellinghausen) führen die Jecken aus Heisterbacherrott durch die Session. mehr...

Anzeige

Prinz Kai I.: Von null auf hundert

Bockerother Narrenvolk begrüßt neues Prinzenpaar und Bauer Ocki

BOCKEROTH. Es dauert noch ein bisschen, bis das neue Dreigestirn der KG "Mir komme met" von Bockeroth/Düferoth im vollen Ornat seine jecken Untertanen in den Sälen des Siebengebirges begrüßen kann. Denn noch sind sie nicht in Amt und Würden, aber den Jecken am Düwelsarsch wurden sie am Samstag bereits vorgestellt. mehr....

KG "Spitz pass op"

Eudenbacher Jecken feiern ihre neue Tollitäten

EUDENBACH. Der traurigste Tag im Leben eines Karnevalisten ist der Aschermittwoch und das ist im kommenden Jahr bereits der 18. Februar. Doch davon wollten die Jecken von der KG "Spitz pass op" Eudenbach noch nichts wissen. mehr....

Franz-Unterstell-Saal in Thomasberg

Die Löstigen Höhner aus Rauschendorf feiern ihr Jubiläum

THOMASBERG. Die Löstigen Höhner aus Rauschendorf feiern ihr Jubiläum mit einem tollen Programm mehr....

"Manege frei - Spass övverall"

Das jecke Blut liegt in der Familie

UTHWEILER. Cedric I. und Paula I. herrschen über die kleinen Karnevalisten in Uthweiler und Oberpleis. mehr....

Oberdollendorfer Küzengarde

Orden ist Jean Assenmacher gewidmet

OBERDOLLENDORF. Die Karnevalisten der Oberdollendorfer Küzengarde sind mit einem kleinem, aber feinen Programm in die neue Session gestartet. mehr....

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Tollität in Königswinter vorgestellt

Heike I. herrscht über die Jecken in der Altstadt

KÖNIGSWINTER. Vor Vertragsunterzeichnung gab es nur einen klitzekleinen Streitpunkt. Trägt die Altstadt-Tollität 2014/2015 Kappe mit Federn oder Krönchen? "Ich habe gewonnen. Es ist die traditionelle Kopfbedeckung, die sich nur mit viel Geschick haltbar an Frauenhaaren befestigen lässt", sagte Hans-Siegfried Hirzmann, Vorsitzender des Festausschusses Altstadt-Karneval, spitzbübisch bei der Vorstellung der neuen Majestät in der "Rheinschen Stuff" im Maritim. mehr...
Karte Narren-News aus dem Bonner Zentrum Narren-News aus Bad Godesberg Narren-News aus Beuel Narren-News vom Hardtberg Narren-News von der Sieg Narren-News aus dem Vorgebirge Narren-News Bad Honnef, nördl. Kreis Neuwied Narren-News von der Ahr Narren-News aus Königswinter
tollitaeten

Luurens

Motto der Session 2014/15:
Bönnsche im Jlöck – domols wie höck

Sessionsbeginn: Dienstag, 11.11.2014
Weiberfastnacht: Donnerstag, 12.02.2015
Rosenmontag: 16.02.2015
Veilchendienstag: 17.02.2015
Aschermittwoch: 18.02.2015
Wetterclons

Anzeige

Orden