1. Narren-News
  2. Königswinter

Mitsingabend der Narrenzunft Oberpleis: Sing doch ene met!

Mitsingabend der Narrenzunft Oberpleis : Sing doch ene met!

Die Oberpleiser Jecken sind auf die kommende heiße Phase des Karnevals bestens vorbereitet - auch stimmlich.

Beim ersten Mitsingabend der Narrenzunft Oberpleis am Dienstagabend im Haus Bramkamp schunkelten und sangen sich die Narren und Närrinnen schon einmal ein und schmetterten bei einem Glas Kölsch zur Livemusik von Thomas Esch Klassiker und neue Hits. "Es war ja eine Premiere, wir wussten vorher nicht, was da auf uns zukommt", sagte Pressewart Michael Haaks anschließend.

Aber die Resonanz war hervorragend, das Bramkamp gut gefüllt und die Stimmung bestens. Und daher steht für die Oberpleiser Narrenzunft bereits heute fest: Das wird sicher nicht der letzte Mitsingabend gewesen sein.