1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

Umzug in Bölingen: Süße Geister und Gespenster

Umzug in Bölingen : Süße Geister und Gespenster

Als Astronauten hatten die Bölinger Junggesellen in ihrer Folien-Verkleidung wenig Ärger mit dem Regen, allerdings zerrte der Wind heftig an ihrer silbern-glänzenden Rakete. Ein Dutzend „Bezaubernde Hexen“ bezauberten mit viel Schminke und in Tüll.

Die Minions der Altgesellen mit Glubschaugen und dicken Brillen schienen in den blauen Arbeitshosen nicht zu frieren. Schön anzusehen die Gruppe um Monika Münch als prächtige rote und weiße Trauben, Qualitätsstufe Grafschafter „Auslese“.

Ins Disneyland hatte sich die Gruppe um Pamela Radermacher versetzt, die älteren Möhnen mit Obermöhn Dorothea Krämer waren auf Safari, wieder andere wandelten als Herz, Pik, Kreuz, Karo. Motto: Immer zum Kartenspielen bereit. Die Kinder fuhren gemütlich als Pinguine im Wagen, das bisschen Regen störte sie nicht. Die Wendböggele waren teils zu Fuß und teils auf dem Wagen unterwegs. Und die Ahrtramps musizierten unverdrossen gegen den Wind.