1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

Weiberfastnacht in Bengen: Wo auch Männer willkommen waren

Weiberfastnacht in Bengen : Wo auch Männer willkommen waren

Ein buntes Programm gab es an Weiberfastnacht in der Bengener Mehrzweckhalle. Motto: „In Bengen läuft es rund, wir sind alle kunterbunt“

In Bengen hatten sich die Dorfmusikanten mit den Möhnen zusammengetan und mit dem gesamten Anhang bei Möhn Zdzislawa Wohlgefahrt erst einmal gestärkt. Dann ging’s zu Spiel und Spaß, Kuchen und Pommes in die Mehrzweckhalle zu einem bunten Programm, bei dem sich auch befreundete Garden einstellten.

„In Bengen läuft es rund, wir sind alle kunterbunt“, lautete das Motto. Und so präsentierten die Möhnen alles Bunte, das sie in ihren Schränken gefunden hatten. Männer waren von Anfang an willkommen, folglich konnte fröhlich getanzt werden. Den Nachwuchs unterhielten die Möhnen mit kleinen Spielen und Malbüchern.