1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Biwak der KG "Närrischer Globus"

Biwak der KG "Närrischer Globus"

Tolle Stimmung bei karnevalistischer Großveranstaltung in Friesdorf - Alle Tombola-Lose verkauft

Bad Godesberg. (ham) "Nun sind wir voll auf Karneval eingestimmt", freute sich Werner Rzychon, Pressewart der KG "Närrischer Globus" nach der gelungenen Großveranstaltung "Biwak" am Sonntag. Denn da ging es ab 11.11 Uhr in der Friesdorfer Straße sozusagen Schlag auf Schlag im Programm: Das "1. Kindertanzcorps Rot-Weiße I-Pünktchen" machte tolle Stimmung.

Ebenso das Rüngsdorfer "Blau-Weiß-Rote Tanzcorps" mit seinem Solo-Tanzmariechen, das Kindertanzcorps der Stadtsoldaten und das Mini-Tanzcorps der Burggrafen.

"Das kommt ja immer super an, wenn so Kleine, die selbst kaum laufen können, schon mit Perücken einlaufen", freute sich Rzychon.

Das Godesberger Prinzenpaar gab sich die Ehre, der Graurheindorfer Prinz mit seiner Prinzessin sowie das Lannesdorfer und das Kinderprinzenpaar der Veranstalter. Kein Wunder, dass da auch die Tombola ein voller Erfolg wurde. Werner Rzychon: "Alle Lose verkauft, alle 120 Preise gingen weg wie warme Semmeln".