1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Dorfspatzen schunkeln sich schon mal warm

Dorfspatzen schunkeln sich schon mal warm

Zahlreiche Besucher feiern im ausverkauften Festzelt in Lannesdorf den achten Herrenfrühschoppen der KG Fidele Möhnen

Lannesdorf. (rih) Wenige Tage vor dem offiziellen Beginn der fünften Jahreszeit war in Lannesdorf am Sonntag schon der Bär los. Rund 1 000 Besucher feierten im restlos ausverkauften Festzelt auf dem Dorfplatz den achten Herrenfrühschoppen der KG Fidele Möhnen.

Neben den diversen Kurzauftritten des "Nummerngirls" Nina war die Show von Guido Cantz unbestrittener Höhepunkt der Veranstaltung. Der klein gewachsene Komiker aus Köln-Porz mit der großen Klappe sorgte für pausenlose Zwerchfellattacken. Die Herrenabteilung der Möhnen, die "Dorfspatzen", sowie das Damenkomitee und weitere freiwillige Helfer bewirteten die Narren.