1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Party der Großen Erpeler KG: In Erpel grassiert das Night Fever

Party der Großen Erpeler KG : In Erpel grassiert das Night Fever

Prinzessin Martina I. und ihr bunt kostümiertes Volk lassen sich gern infizieren und feiern ausgelassen in der Erpeler Mehrzweckhalle.

„Begrüßt mit mir unsere Prinzessin Martina I. aus dem Hause Schwager“, forderte der stellvertretende Vorsitzende der Großen Erpeler KG (GEK), Michael Dung, am späten Abend die Gäste der Night Fever Party in der Mehrzweckhalle auf. Die hatten lange auf ihre Regentin warten müssen, geruhte Ihre Lieblichkeit doch, sich samt Jeschmöllzje von ihrem Mundschenk, Sohn Dominik, zu Hause ausgiebig mit Speisen verwöhnen zu lassen.

„Ich bin zwar auf die Bühne gezogen, mache hier aber keine langen Worte, weil ich lieber unten im Saal Party mit euch feiere“, erklärte Martina I. nach ihrem Einzug, um sofort Dungs Aufforderung „Schmeiß dich unters Volk“ Folge zu leisten. Angeführt von Prinzgemahl Andreas zog ihre Polonaisen-Karawane nicht in „'ne andere Kaschemm“, sondern mittenrein in die bunt kostümierte Narrenschar. In der knubbelten sich Schaf Dolly, Pinguine, Piraten, Räuberbräute, das Mariellche, fussich Teufelchen und Mönche.

„Wir bieten allen Jecken, die nicht unbedingt auf Sitzungskarneval stehen, mit unserer Night Fever Party Gelegenheit, auf eine etwas andere Art Fastelovend zu feiern“, erklärte Dung. Einige Programmpunkte, wenn auch in „abgespeckter“ Form, werde man den Jecken aber schon präsentieren, versprach er. So traten die „Tanzflöhe“ aus Ohlenberg und die „Rheinlichter“, eine junge Fusion aus den Rheinbrohler „Tanzbärchen“ und dem Ariendorfer „Tanzwerk“, auf, um die Narrenschar mit schmissigen Showtänzen zu fetziger Discomusik zu begeistern.

Bis nach Indien entführten zudem die Bollywood-Schönheiten der Erpeler Prinzengarde mit ihren Showtänzen die GEK-Gäste, bevor es die mit Schirmen bewaffnete Prinzengarde Kasbach gegen Mitternacht sogar Männer regnen ließ. So konnte nach den Weather Girls „each and every woman“ den perfekten „guy“ finden.