1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Traumhaft! Gemeinsamer Auftritt mit Kölner Dreigestirn

Traumhaft! Gemeinsamer Auftritt mit Kölner Dreigestirn

2001 gegründete Karnevalsgesellschaft Fidele Fordler - Auszeichnung der besonderen Art

Königswinter/Köln. (fa) Von einem ganz besonderen Erlebnis berichtete die Altstadtprinzessin Petra II. am Wochenende. Mit der erst 2001 gegründeten Kölner Karnevalsgesellschaft Fidele Fordler von 2001 um deren Präsident, Ersten Vorsitzenden und Ehrenmitglied der Postalia Willi Rothenbücher ist die Königswinterer Gesellschaft seit einigen Jahren eng verbunden.

So kam es nicht von ungefähr, dass die Sitzung mit den Top-Stars des kölschen Fasteleers für die Königswinterer unvergesslich wurde. Prinzessin Petra II. hatte die Ehre, gemeinsam mit dem Kölner Dreigestirn, Prinz Hans-Georg I. (Haumann), Bauer Bernd (Tschirschnitz) und Jungfrau Johanna (Hajo Jennes), in das Kölner Hotel Maritim einzuziehen.

Diese Auszeichnung der besonderen Art wird nicht vielen Tollitäten aus dem Kölner Umland zu teil. Das Kölner Dreigestirn absolviert in der Zeit ab der Proklamation bis Aschermittwoch fast 500 Auftritte. "Es war traumhaft. Ein gemeinsamer Auftritt mit dem Kölner Dreigestirn. Unfassbar! Ich glaube es immer noch nicht, dass dieser Traum für mich wahr wurde", so Petra II. in den frühen Morgenstunden nach dem Auftritt in Köln.