1. Narren-News
  2. Beuel

Brückenforum in Beuel: 1000 Männer bejubeln die "Killerbienen"

Brückenforum in Beuel : 1000 Männer bejubeln die "Killerbienen"

Als "Killerbienen" flatterten die "Palm Beach Girls" am Freitagabend auf die Bühne des Brückenforums und ließen bei der Herrensitzung der Schwarz-Gelben Jonge ihre Beine fliegen.

Ein toller Auftakt, zumal vorher schon Guido Cantz die 1000 Männer im ausverkauften Saal in den Lustig-Modus gebracht hatte, indem er zum Beispiel darüber philosophierte, dass man sich im Karneval mit Frikadellen, Mett und Festzeltgarnelen ernähre, wobei Letzteres eine Currywurst ist.

Nach dem grandiosen Auftritt des "kölschen Schutzmanns" Jupp Menth machten die Cheerleader des 1. FC Köln, die Funky Marys und die Royalgarde aus Vilich-Müldorf eine gute Figur auf der Bühne. So einer wie Marc Metzger als "Blötschkopp", der im vorigen Jahr den Saal rockte, wurde zwar vermisst. Dafür sorgten die Klüngelköpp, die Micky Brühl Band und die Kölsch-Fraktion für handgemachte Stimmungsmusik.