1. Narren-News
  2. Beuel

Fidele Reisetanten sind "joot drop"

Fidele Reisetanten sind "joot drop"

Vogelscheuchen und Raben bevölkern das Pfarrzentrum Pützchen

Beuel. (ca) "Tierisch joot drop" waren die Fidelen Reisetanten, die unter diesem Motto im Pfarrzentrum Pützchen feierten. Im ausverkauften Saal gingen die Fidelen als Vogelscheuchen und Raben verkleidet mit den Frauen auf Kaffeefahrt durchs bunte Programm. Durch die Sitzung führte die Präsidentin Heike Arnold-Fußhöller.

Absolute Topstimmung garantierte Andreas L. Weber, der nach sieben Jahren Tournee mit den 3 Colonias zum zweiten Mal die Reisetanten musikalisch begleitete. Die Büttvorträge wurden alle von Komiteemitgliedern der Fidelen Reisetanten vorgetragen.

Die Fidelen Sandhasen Oberlar überzeugten mit atemberaubender Akrobatik. Ebenso gut kamen die Darbietungen des Männerballetts "Bonner Bonbons" an. Anja Ludwig tanzte als "Lulu von der Chaussee", und die "älteste Boygroup von Pötzje" heizte den Frauen mächtig ein. Selbstverständlich durfte auch Daniel Kübelböck alias Karoline Glock nicht fehlen.