1. Narren-News
  2. Bonn

Rheinische Kraftwagen Gesellschaft: Das Bonner Prinzenpaar im Autohaus

Rheinische Kraftwagen Gesellschaft : Das Bonner Prinzenpaar im Autohaus

Die Rheinische Kraftwagen Gesellschaft in Bonn hatte am Dienstag zum Tollitätenempfang geladen. "Mit Vollgas in die Session" war das Motto.

Bereits um 20 vor sechs starteten die kostümierten Jecken im Autohaus RKG Rheinische Kraftwagen Gesellschaft an der Bornheimer Straße in die Party zum Prinzenempfang. Vor ihnen lag ein Abend mit hochkarätigen Auftritten.

Nach einer kurzen Begrüßung stimmte Guido Cantz das Publikum ein. "Mit Vollgas in die Session" - dieses Motto gab das Plakat im Rücken des karnevalserprobten Comedian aus. Ein Motto, das garantiert alle im Saal unterschrieben hätten.

Mit dem Auftritt von Kasalla erreichte die Stimmung ihren vorläufigen Höhepunkt. Die Band zeigte eine bunte Mischung ihrer neuesten und bekannten Songs. Damit sorgten sie für ausgelassene Partylaune rechtzeitig zur Ankunft des Bonner Prinzenpaares.

Prinz Dirk II. (Vögeli) und Bonna Alexandra III. (Roth) fuhren standesgemäß auf der Ladefläche eines PickUps der Mercedes X-Klasse in die Halle ein. Das jecke Publikum feierte sein Prinzenpaar - vielleicht eine kleine Vorbereitung auf die Fahrt durch die feiernde Menge am Bonner Rosenmontagszug. Das Prinzenpaar wirkte auf jeden Fall sichtlich zufrieden auf seinem Wagen.