1. Narren-News
  2. Bonn

Session 2007/2008: Heidi und Carsten Kleusch stehen als Prinzenpaar in Buschdorf bereit

Session 2007/2008 : Heidi und Carsten Kleusch stehen als Prinzenpaar in Buschdorf bereit

Endlich haben die Jecken in Buschdorf mit Carsten und Heidi Kleusch wieder ein "vollständiges" Prinzenpaar. In den letzten fünf Jahren hatten sich meist nur Prinzessinnen gefunden, einmal regierte ein einzelner Prinz.

Wenn sie nicht gerade jeck sind, arbeitet Carsten als Bauzeichner und Heidi als Justizfachangestellte. Momentan ist sie in Elternzeit, da Söhnchen Tim erst ein Jahr alt ist. Der Kleine bekommt vom Trubel noch nicht viel mit, doch sein großer Bruder Niclas (4) freut sich schon auf die Session.

So wie es aussieht, wird er sogar am Karnevalssamstag auf dem Prinzenwagen mitfahren dürfen. Schon in der vergangenen Session trat das junge Ehepaar dem Karnevalsclub Buschdorf bei und war sofort begeistert. Die von der Schäl Sick stammende Heidi hatte die Idee, das Zepter in die Hand zu nehmen: "Allein hätte ich mich aber wohl aber nicht getraut.

Deshalb habe ich zu Carsten gesagt, dass ich nur Prinzessin werde, wenn er mein Prinz wird." Gesagt, getan. Jetzt freuen sich die beiden auf ihre neues Amt. "Am meisten auf die Proklamationsparty, denn da sind fast nur Freunde und Bekannte im Saal", sagte Carsten Kleusch jetzt beim Vorstellabend.

Seine Frau Heidi hingegen kann Weiberfastnacht und den Karnevalssamstag kaum erwarten. Allein schon das Zurechtmachen vor den Auftritten dürfte ein Spaß werden: "Ich habe mir überlegt, dass ich für die Frauen und mich eine Sektpipeline in unser Haus legen lasse."