1. Narren-News
  2. Bonn

Bonner Kinderprinzenpaar - Session 2007/2008: Linda und Christian regieren die kleinen Jecken

Bonner Kinderprinzenpaar - Session 2007/2008 : Linda und Christian regieren die kleinen Jecken

Neues Bonner Kinderprinzenpaar ist schon seit Jahren im Karneval aktiv

Jeck auf den Karneval sind Christian Orth und Linda Franziska Kerp schon lange. Die beiden werden in der Session 2007/2008 das neue Kinderprinzenpaar von Bonn.

Christian Orth ist acht Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern in Grau-Rheindorf. Seit fünf Jahren tanzt er im Kadettencorps der Bonner Stadtsoldaten. Kinderprinz zu werden ist seit drei Jahren sein Traum.

Auch für Linda Franziska Kerp geht bald ein Wunsch in Erfüllung. Seit die Neunjährige 2006 Kinderprinzessin in Röttgen war, hat sie ihre Eltern und ihren Patenonkel, Kadettencorpsführer Dieter Koknat , überredet, die zukünftige Kinderbonna zu werden. Erfahrung hat Linda jedenfalls, denn seit fünf Jahren ist sie beim Kadettencorps der Ehrengarde aktiv.