1. Narren-News
  2. Bonn

Teures Schmuckstück noch nicht abgeholt

Teures Schmuckstück noch nicht abgeholt

Gewinner der Karnevalslotterie erhielten ihre Preise

Bonn. (bot) Ein Teilnehmer der Karnevalslotterie "Mer donn jet für de Zoch" darf sich über ein Schmuckstück im Wert von 400 Euro freuen.

Doch wer die passende Losnummer 430 nach dem Feiern vielleicht noch in irgendeinem Jackett hat, weiß keiner. Auch für ein Wochenende in einer Mercedes E-Klasse (Los 3115) hat sich bislang niemand gemeldet.

Eine Schifffahrt an Rhein in Flammen ist sogar verfallen. Ansonsten gibt es aber zahlreiche Preisträger, die ihre Gewinne nun freudestrahlend im Hotel Maritim entgegen nahmen.

Zum Beispiel Lutz Reinke, der den Hauptpreis gewann - einen Gutschein für eine Woche für zwei Personen im Hotel Fiesta Beach auf Djerba/Tunesien samt Flug.

Eine Woche am Gardasee für zwei Personen wird Andreas Hedke verbringen. Weitere Preise waren Konzertkarten, Restaurantgutscheine oder eine Wochenende mit einem 3er-BMW. Viele Sponsoren hatten die Lotterie unterstützt.

Die noch offenen Gewinne müssen bis 30. Juni im Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Straße 81, 53 119 Bonn, oder unter der Telefonnummer 0228/66 21 69 oder unter info@festausschuss.de angemeldet werden.