Tollitäten-Empfang im General-Anzeiger

Treffpunkt für die jecken Prinzenpaare

DRANSDORF. Am Dienstagnachmittag wurden in der alten Rotation des General-Anzeigers die Prinzenpaare aus Bonn und der Region empfangen.

Am Dienstag vor Weiberfastnacht ging es in der Alten Rotation des General-Anzeigers wieder hoch her. Ab 15 Uhr ging es in der alten Druckerei in Dransdorf los und die ersten Prinzenpaare wurden von Bettina Neusser und Holger Willcke in Empfang genommen.Tollitäten-Empfang im General-Anzeiger 2015

Dann folgten alle weiteren Prinzenpaare aus Bonn und der Region. Zur Delegation gehörten auch Geschäftsführer Thomas Regge und Felix Neusser.

Dank des Elferrats des General-Anzeigers und weiteren Verlagsangestellten waren die Jecken allzeit gut mit Speiß und Trank versorgt. Zu den Gästen gehören auch viele Familien mit ihren bunt geschminkten Kindern.