1. Narren-News
  2. Bonn

Tipps: Wie man seinen Karnevalsflirt wiederfindet

Tipps : Wie man seinen Karnevalsflirt wiederfindet

An Karneval wird nicht nur geschunkelt und gefeiert, was das Zeug hält, sondern auch jede Menge geflirtet und gebützt. Meist sind diese Turteleien schnell vorbei. Meist.

Wo war noch gleich die Nummer von dem Eisbären? Wie finde ich bloß die blonde Flugbegleiterin wieder? Die meisten Flirts während der fünften Jahreszeit sind völlig unverbindlich und so schnell wieder vorbei, wie sie begonnen haben.

Wer die Karnevalsturtelei fortsetzen möchte, begibt sich auf eine Suche, mit vermeintlich geringen Erfolgsaussichten. Wie man diese erhöht, kann im kalaydoskop nachgelesen werden.

In fünf Tipps erklärt der Blog, wie man seinen Karnevalsflirt wiederfinden kann, ohne eine aufwendige Plakatsuchaktion oder Ähnliches zu starten.