1. Narren-News
  2. Hardtberg

Kindertollitäten - Session 2007/2008: Katharina I. ist neue Röttgener Kinderprinzessin

Kindertollitäten - Session 2007/2008 : Katharina I. ist neue Röttgener Kinderprinzessin

Elf Jahre ist sie alt, am 11.11. hat sie Geburtstag: Bessere Voraussetzungen kann eine Kinderprinzessin nicht mitbringen: Der Festausschuss Röttgen blickt der Regentschaft von Katharina I. (Wieser) mit Zuversicht entgegen.

Seit Dienstag darf sie offiziell durch die Session führen. Umrahmt von ihren Paginnen Veronika Wieser und Katharina Kill fand im Vereinsraum des Festausschusses die Proklamation statt.

Stolz blickt Katharina in die Runde, im rot-goldenen Kleid, die Krone im Haar: "Die habe ich mir selber ausgesucht", erzählt sie selbstbewusst. "Sie hat sich gewünscht, ohne Prinz zu regieren", erzählt Martin Kerp, Vorsitzender des Festausschusses.