Prinzenpaar aus Königswinter

Melanie I. und Michael II. freuen sich über flottes Prinzenauto

Von links nach rechts: Rüdiger Theuerkauf, Jeanette Bitter, Prinzessin Melanie I., Prinz Michael II., Alexander Schröder und Peter Koll.

Von links nach rechts: Rüdiger Theuerkauf, Jeanette Bitter, Prinzessin Melanie I., Prinz Michael II., Alexander Schröder und Peter Koll.

Ramersdorf/Königswinter. Das Prinzenpaar der Königswinterer Altstadt hat sein Prinzenauto in Ramersdorf erhalten. Zur Verfügung gestellt wurde es vom Autohaus Thomas.

Es war schon immer ihr Wunsch, einmal Prinzenpaar der Königswinterer Altstadt zu sein. Nun haben Melanie I. und Michael II. auch ihr eigenes Prinzenauto in Ramersdorf erhalten. Bereitgestellt wurde es vom Autohaus Thomas. "Wir danken von Hetze mit drei mol Königswinter Alaaf", freuen sich die Tollitäten über das flotte Fahrzeug.

Kennengelernt hat sich das Prinzenpaar vor drei Jahren im Karneval. Prinz Michael II. wurde in Königswinter geboren, ist seit 25 Jahren im Karneval aktiv und ebenso lange schon Mitglied des Swinging Altstadt Königswinter 1968 e.V. Prinzessin Melanie I. stammt aus Bad Marienberg und war als Westerwälder Mädche ebenfalls aktiv im Karneval tätig. Die Session regieren die beiden jetzt gemeinsam unter dem Motto: "Mit Hetz un jeföhl für Ahl un Jung".