Karneval 2017

Deiters in Siegburg eröffnet

Die Deiters Filiale in Siegburg.

Die Deiters Filiale in Siegburg.

Siegburg. Seit Mittwoch den 3. Januar hat der Deiters Siegburg in der Holzgasse seine Tore für die Jecken, Kostüm- und vor allem Karnevalsbegeisterten geöffnet.

Erst am 2. Januar hat der Deiters offiziell die Ladenfläche vom Vormieter übernommen und bereits einen Tag später ist alles vorbereitet für die anstehende Karnevalszeit. „Wir haben uns dieses Mal nun wirklich selbst überholt“, sagt Deiters-Inhaber Herbert Geiss zu einem wahren Einrichtungs- und Eröffnungssprint! „Ich bin so stolz auf meine Mitarbeiter. Eine Wahnsinns-Leistung!“

Deiters hat nach eigenen Angaben auf aufwendige Renovierungsarbeiten verzichtet, um den Siegburger Jecken schnellstmöglich die Türen zu öffnen.

Die meisten Standorte hat Deiters im Rheinland, dort ist das Kölner Familienunternehmen in 4. Generation seit jeher zu Hause. Aber mittlerweile gibt es das Deiters-Kostümparadies auch in z.B. Frankfurt, Berlin oder Stuttgart. Und nun eben auch in Siegburg.