Orden vorgestellt

Fründe vom Brückberger Veedelszoch starteten in die Session

Sessionsorden der Fründe vom Brückberger Veedelszoch.

23.11.2012 Siegburg. Auch die Fründe vom Brückberger Veedelszoch haben die neue Karnevalssession eingeläutet. In der Gaststätte "Zum Brückberg" stellten die Jecken ihren neuen Sessionsorden vor und begrüßten unter anderem das Siegburger Prinzenpaar.

Das Motto des diesjährigen Ordens lautet "Wir wollten doch nur spielen – Wenn de Kommandeur net wör". Damit beziehen sich die Karnevalisten auf ein karnevalistisches Fußballturnier, das gegen eine Auswahl der Brückberg-Kaserne hatte stattfinden sollen.

Beim Sessionsstart begüßten die Brückberger unter anderem die Husaren Grün-Weiß Siegburg wie auch das Siegburger Prinzenpaar Rafael I. und Daniela I., das es sich nicht nehmen ließ, den Brückbergern seine Aufwartung zu machen. (GA)