1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Dreigestirn in Lohmar: Statt eines Flugzeugs gibt es ein Auto

Dreigestirn in Lohmar : Statt eines Flugzeugs gibt es ein Auto

Um während der Session von Auftritt zu Auftritt zu fahren, haben das Lohmarer Dreigestirn nun ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen. Dem Prinzen schwebte erst etwas anderes vor.

Ein Flugzeug wäre Prinz Sven I. zwar lieber gewesen, doch fehlt es in Lohmar leider an ausreichend Start- und Landebahnen. Und so ist es ein Opel Zafira geworden, den das Dreigestirn und ihr Gefolge während der gesamten Session nutzen kann, um von Auftritt zu Auftritt zu fahren. Dirk Schleusener, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses, hatte das Fahrzeug vorbereitet und übergeben.

Prinz Sven I. ergriff nach der Schlüsselübergabe das Wort, um sich im Namen des Dreigestirns zu bedanken und den Sessions-Orden zu überreichen. Nach einem dreifachen Luhme Alaaf fuhr Dirk Schleusener das Fahrzeug nach draußen und dann ging es auch schon weiter zum nächsten Auftritt für Dreigestirn und Gefolge. (ga)