1. Narren-News
  2. Voreifel

Sessionsauftakt in Wormersdorf: Das Ehepaar Nohles regiert im Land der Liebe

Sessionsauftakt in Wormersdorf : Das Ehepaar Nohles regiert im Land der Liebe

Einen Auftakt nach Maß gönnten sich die Jecken in Wormersdorf zum Start in die jecke Session.

Stolz sind die Wormersdorfer, zum 30. Mal Tollitäten auf dem Narrenthron zu haben. Triumphal gestalteten sie ihnen den Einmarsch, denn mit Prinz Jürgen I. und Prinzessin Claudia I. (Ehepaar Nohles) haben zwei besonders Aktive des Dorflebens die Regentschaft übernommen. So sind beide nicht nur im Karneval aktiv, sondern auch in der Schützenbruderschaft. Prinz Jürgen ist Schützenkaiser, Prinzessin Claudia ist Kaiserliesel und war erste Schützenkönigin der Bruderschaft. Von Ortsvorsteher Klaus Beer ausgestattet mit den Amtsinsignien, zeigte sich das neue Prinzenpaar völlig überwältigt vom Empfang, den ihnen die Jecken, Wormersdorfer Tollitäten der letzten 30 Jahre und befreundete Vereine bereitet hatten. „Das war einfach Wahnsinn“, sagte Prinz Jürgen. Und seine Prinzessin Claudia fand es „einfach nur geil, das kann uns keiner mehr nehmen.“