1. Narren-News
  2. Voreifel

KG Odendorf: Kamelle mit vollen Händen verteilt

KG Odendorf : Kamelle mit vollen Händen verteilt

Minis, Mittlere und Große der KG Odendorf zeigten beste Unterhaltung mit Tänzen, Spielen und jede Menge Kamelle

Mit staunenden Augen schauten die kleinen Prinzessinnen, Spinnenmädchen, Clowns und Cowboys zur Bühne im Odendorfer Dorfsaal. Denn das Programm, dass den kleinen Jecken bei der Kinderkostümsitzung der Karnevalsgesellschaft Odendorf 1925 geboten wurde, war abwechslungsreich und konnte sich sehen lassen.

So zeigten nicht nur die Minis, Mittleren und Großen der KG-eigenen Garden ihre Tänze, auch jede Menge Spiele wie Schokoladeessen und Reise nach Jerusalem sorgten für beste Unterhaltung. Durch das Programm führte Schultheiß Siegfried Vogel, dabei unterstützt von KG-Präsident Christoph Knappe und dessen Töchtern Nathalie und Jasmin Knappe. Das Schönste für den siebenjährigen Ritter Marvid waren allerdings die Kamelle, die Prinzessin Mia I (Bongard) aus dem Euskirchener Stadtteil Kirchheim mit vollen Händen unter die Narren verteilte. Zu Besuch kamen aber auch das Kinderprinzenpaar Lukas I (Bößmannn) und Johanna I (Ellmer) aus Ollheim.