1. Narren-News
  2. Voreifel

Karneval in Rheinbach: Tollitätenempfang im Rheinbacher Rathaus

Karneval in Rheinbach : Tollitätenempfang im Rheinbacher Rathaus

In Rheinbach gab es ein Wiedersehen der Narrenfamilie mit dem Bürgermeisterdreigestirn um Stefan Raetz. Mit viel Alaaf wurden die ehemaligen Tollitäten verabschiedet.

Ein großes Wiedersehen feierte die Rheinbacher Narrenfamilie im Rathausfoyer: Das Bürgermeisterdreigestirn Stefan Raetz, Kalle Kerstholt und Claus Wehage begrüßte die bereits bekannten Tollitäten der just begonnenen Session und verabschiedete die Prinzenpaare, Dreigestirne und die Kindertollitäten der Session 2017/2018.

Ein dreifach donnerndes Alaaf gab es für die Ex-Tollitäten Prinzessin Astrid I. sowie das Kinderprinzenpaar Amira I. und Prinz Emma I. aus Rheinbach, für Prinz Johannes I., Bauer André I. und Jungfrau Dominika I. aus Queckenberg sowie Prinz Dirk III., Bauer Zappes I., Jungfrau Tonia I. und Kinderprinzessin Johanna II. aus Wormersdorf. ⋌qm