Prunksitzung

Tänze und "De Ruse"

Ganz in Rot-Weiß: Die "Minis" der Garde- und Showtanzgruppe zeigen ihr Können.

19.11.2012 ALFTER-WITTERSCHLICK. Mit einer stimmungsvollen Prunksitzung ist der Karnevalsverein "Tonmöhne" Witterschlick in die Session gestartet.

Rund 250 Gäste genossen das bunte Programm mit Bauchredner "Addy Axon", der Gruppe "Body-Fit" und dem Zwergentanz der Gruppe "Gut droop". Mit Gitarre, Puppenkostüm und vielen "Späßchen" begeisterte besonders die "Dolls Company" aus Münster.

Reichlich geschunkelt wurde nicht nur beim Auftritt der Weisweiler Fanfarenbläser, sondern auch bei der Gruppe "De Ruse". Zudem gaben die Garde- und Showtanzgruppe sowie die Funkenmariechen der Beueler Stadtsoldaten Einblicke in ihre neuen Tänzen. Äußerst niedlich war der Auftritt der "Minis" der Garde- und Showtanzgruppe. Ein ganz besonderer Gast war Ex-Prinzessin Irene I. (Ossowski) aus Volmershoven-Heidgen. (jam)