1. Narren-News
  2. Vorgebirge

KG Odendorf: Viele besondere Gäste

KG Odendorf : Viele besondere Gäste

Die Klinke in die Hand gaben sich Tollitäten, Karnevalsgesellschaften und Tanzgruppen beim Närrischen Biwak der KG Odendorf in der Turnhalle.

"Alles besondere Gäste mit besonderen Auftritten", brachte es Moderator Werner Bollig auf den Punkt. Und alle waren angesichts der Außentemperaturen froh, dass das sechste Biwak anders als in den ersten beiden Jahren nicht mehr draußen stattfand. "Da ist uns das Bier eingefroren, das war nicht schön", erinnerte sich Bollig schmunzelnd.

Die Tanzgruppen der Fidelen Burgfrauen Wormersdorf machten den Anfang, gefolgt von den diversen Garden und Tanzgruppen. Wormersdorfs Kinderprinzessin Michelle I. (Lambertz) freute sich über den Besuch ihrer großen und kleinen närrischen Regentenkollegen aus Rheinbach, Queckenberg, Heimerzheim, Meckenheim und Oberdrees.