1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Geheimnis um Prinz und Godesia gelüftet

Geheimnis um Prinz und Godesia gelüftet

Stefan Stuch und Uta Nagel treten in Bad Godesberg an - Kinderprinzenpaar gesucht

Bad Godesberg. (lf) Man kann darüber streiten, ob es zu früh ist oder nicht. Und sicher wird sich nicht jedem gleich die Aktualität der Meldung erschließen. Dennoch hat sich der Festausschuss Godesberger Karneval entschlossen, die Namen von Prinz und Godesia 2004/05 schon jetzt zu nennen: Stefan Stuch und Uta Nagel werden in der nächsten Session die Bad Godesberger Narren anführen.

Stuch kommt von den Fidelen Burggrafen, ist verheiratet und lebt mit Frau Sabine und der fünf Monate alten Tochter in Wachtberg. Sein Geld verdient er als Fischhändler. Uta Nagel ist 27 Jahre alt, ledig und Lehrerin an der Hauptschule Pennenfeld. Sie ist Mitglied der Godesberger Stadtsoldaten.

Die beiden Ur-Godesberger freuen sich auf die jecke Zeit. Doch bis zu ihrer Proklamation im November bleibt noch so viel Zeit, dass Stuch und Nagel ihr Regententum getrost noch einmal vergessen können.

Bis dahin muss sich der Festausschuss allerdings noch um ein Kinderprinzenpaar kümmern. Ein solches werde dringend gesucht, sagt Pressesprecher Peter Strohe.