Tapferes junges Dreigestirn : Kinderdreigestirn aus Altendorf tanzt mit Krücke
Altendorf-Ersdorf Das Kinderdreigestirn aus Altendorf-Ersdorf trotzt zum Ende der Session selbst widrigen Bedingungen. Bei zwei der drei Jungtollitäten haben die Ärzte Bänderdehnungen diagnostiziert.
Das amtierende Kinderdreisgestirn aus Altendorf-Ersdorf lässt sich getrost als herzig bezeichnen. Der ganze Ort hat das Trio wegen seines ansteckend fröhlichen Wesens fest ins Herz geschlossen. Das liegt auch daran, dass Jungfrau Nicole I., Kinderprinzessin Samy I. und Bäuerin Lena I. mit Leidenschaft Karneval feiern, selbst unter widrigen Bedingungen.
So zu erleben am Donnerstag auf der Weiberfastnachtssitzung in der Mehrzweckhalle: Obwohl alle drei Tollitäten angeschlagen waren, legten sie einen furiosen Auftritt hin, inklusive Tanz- und Gesangseinlage. Ein Schnupfen plagte Nicole, Samy hatte sich bei einem Auftritt in Queckenberg die Bänder gedehnt und Lena war beim Training umgeknickt. Auch bei ihr war eine Bänderdehnung das Resultat, sodass sie am Donnerstag mit Krücke auf der Bühne tanzte.