Karneval in Bonn: Virtuelle Karnevalssitzung des GA

Ehrengarde zu Gast : Virtuelle GA-Karnevalssitzung steigt am Sonntag

Ganz ausfallen sollte Karneval nicht. Deshalb stellt der General-Anzeiger für Karnevalssonntag ab 11.11 Uhr eine Online-Karnevalssitzung auf die Beine. Die Moderatoren Holger Willcke und Willi Baukhage führen durchs Programm.

So ganz ohne Karneval können wir Jecken vom General-Anzeiger und von Kamelle.de nicht sein, deswegen gibt es von uns am Karnevalssonntag ab 11.11 Uhr eine Online-Karnevalssitzung. Durchs Programm führen GA-Redakteur Holger Willcke und Vollblutkarnevalist Willi Baukhage. Außerdem gibt es Lieder der Köbesse, von Schäng und Echt Bönnsch.

Mit dabei: Büttenrednerlegende Willi Armbröster und de Huusmeister vum Bundesdaach. Tänzerische Highlights bieten die Ehrengarde Stadt Bonn und die Prinzengarde Vilich-Müldorf. Auch die Tollitäten aus den Bonner Stadtbezirken lassen sich blicken.

Die Online-Karnevalssitzung wird am Karnevalssonntag ab 11.11 Uhr im Netz ausgestrahlt. Der Stream ist auf der Homepage, ga.de und auf kamelle.de abzurufen. Wer nicht live dabei sein kann, der ruft sich die Sitzung einfach später ab.