1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

Damenkomitee muss geballter Männlichkeit weichen

Damenkomitee muss geballter Männlichkeit weichen

Walter III. und Karin II. regieren die Bad Breisiger Narren

Bad Breisig. Auf ein weiteres Jahr im Amt freuten sich am Samstagabend Prinz Walter III. und seine Lieblichkeit Karin II. (Ehepaar Buhr) in der Quellenstadt Bad Breisig. Die Jahnhalle war einmal mehr das Zentrum der Narren und Jecken.

Irmgard Köhler-Regnery, Vorsitzende des Damenkomitees, eröffnete zunächst die Sitzung, musste dann aber der geballten "Männlichkeit" des Elferrates um Sitzungspräsidenten und KG-Vorsitzenden Dirk Schmidt weichen.

Als Stimmungsgaranten traten Birgit Geef in der Rolle der "Zwiebelkönigin" sowie "Der närrische Vikar" alias Alexander Kurp in die Bütt. Als echter Tanzprofi zeigte sich aber auch Bürgermeister Bernd Weidenbach, der zu "Ganz Paris ist ein Theater" und "Mein kleiner grüner Kaktus" auf der Bühne tanzte. Sehr zur Freude der Narren aus Bad Breisig.