1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

Der Prinz hat die Frauen bei der Damensitzung im Griff

Der Prinz hat die Frauen bei der Damensitzung im Griff

Emu Aky flirtet bei den Möhnen in Grafschaft

Grafschaft. (jov) Rappelvoll war die Gelsdorfer Mehrzweckhalle bei der Damensitzung der Möhnen. Mehr als 400 jecke Frauen sorgten von der ersten Minute an für Stimmung. Im Triumphzug, begleitet vom Tambourcorps und gefolgt vom Gelsdorfer Dreigestirn, zog der Vorstand der Möhnen mit Obermöhn Kerstin Christmann an der Spitze ein.

Der stattliche Prinz Friedhelm I. Migge hatte mit seiner Jungfrau Volli I. (Volker Müller) und Bauer Heinz I. Krupp die jecke Weiberschar sofort im Griff. Doch schon bald musste das Dreigestirn die Bühne räumen für den Bauchredner Fred van Halen und seinen frechen Emu Aky, bekannt aus den Kölner Fernsehsitzungen.

Nicht nur, dass der mannshohe Emu mit Charme und Witz seinen Partner im Tropenanzug ganz schön ins Schwitzen brachte - nein, Aky flirtete auch hemmungslos mit dem Publikum und wollte so manche hübsche Dame in seine Kiste einladen.

Nach dem famosen Auftritt des Männerballetts Ahrweiler, das die Bühne zum Beben brachte, war das Büttenduo "Achim und Harry" an der Reihe. Beim Auftritt von "Time for Fun" ging die Post so richtig ab.

Die häufigen Kostümwechsel waren ganz nach dem Geschmack der Weiblichkeit. Die Klüngelköpp aus Köln ließen die Stimmungswogen richtig hochspritzen. Dem standen die Poppelsdorfer Schloß-Madämche mit ihrer furiosen Tanzgruppe in nichts nach. Zum Schluss schwebten die farbenprächtigen "Herren-Damen" von "Ham and Egg" auf die Bühne, ihre Travestie-Show war vom Allerfeinsten.