1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

Hochbetrieb bei Flohes letztem Prinzenempfang

Hochbetrieb bei Flohes letztem Prinzenempfang

Korporationen der Kreisstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler gaben sich am Dienstagmorgen ein Stelldichein im Rathaus

Bad Neuenahr-Ahrweiler. (ao) Tollitäten und Korporationen der Kreisstadt gaben sich am Dienstag ein Stelldichein im Rathaus. Bürgermeister Edmund Flohe hatte zum letzten Jeckenempfang in seiner Amtszeit eingeladen. Unter Moderation von Tom Tumbrink spulte sich dabei im Ratssaal ein kurzweiliges Programm ab.

Und Flohe dankte den Tollitäten mit Erinnerungsplaketten und Blumen: Manfred I. und Gertrud I. Liebsch als Bad Neuenahrer Prinzenpaar, dem Bachemer Prinzenpaar, Achim I. und Corinna I. Assenmacher, Walporzheims Prinzessin Michaela I. Kraatz, dem Ahrweiler Prinzen, Udo II. Willerscheid, sowie dem Prinzen der "Närrischen Landskroner", Günter III. Schreck.

Auch die jungen Tollitäten hatte der Stadtchef nicht vergessen. Je eine 20er- Karte für die städtischen Bäder ging an das Kinderprinzenpaar Denis II. Herschenbach und Jasmin II. Röllecke aus Heimersheim, die Kinderprinzen Christian I. Gemke aus Walporzheim und Marcus II. Bausen aus Bad Neuenahr sowie Prinzessin Rebecca I. Fergen aus Bachem. Die Orden der Korporationen gingen als Dank an Flohe und Vize Hans-Ulrich Tappe.