1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

"Oberwinter, Remagen und Ahrweiler Alaaf"

"Oberwinter, Remagen und Ahrweiler Alaaf"

Tollitäten von Rhein und Ahr gaben sich im GA-Haus ein Stelldichein

Bonn. (gs) Tollitäten von Rhein und Ahr gaben sich gestern im Bonner GA-Haus ein Stelldichein: "Oberwinter, Remagen und Ahrweiler Alaaf."

Orden und Bützchen gab''s für die Vertreterinnen der Verlegerfamilie, Bettina Neusser-Eimermacher und Jutta Neusser sowie GA-Schultes Manfred Kolling von Oberwinters Prinzenpaar, Heinz-Hermann I. und Dorothe I. Reeh, Remagens Traumpaar Wolfgang III. und Evita I. Reisdorff sowie Ahrweiler Prinz mit Feuer und Flamme, Udo II. Willerscheid. Wurden die Oberwinterer begleitet von Hofmarschall Wolfgang Langenbach, Säckelmeister Rainer Otto, Protokollarius Werner Groß und Stefan Schmitz, gab''s bei den Remagenern neben Ex-Prinz Kenny Heydecke nur noch einen Nachnamen: Efferz. Den tragen die Hofdamen Indrid und Jutta sowie Hofmarschall Hermann und Säckelmeister Werner. Die Equipe aus Ahrweiler hatte ihre großen Funken dabei und wurde von AKG-Chef Godehard Uthoff und Sitzungspräsident Tom Tumbrink angeführt.

Mit dabei: Ex-Prinzenpaar Udo und Martina Groß, Prinzengattin Vera und "viele im schwarzen Anzug." Darunter der längste Prinz: 13 Jahre hatte Heinz Schmitz den Titel Tollität inne, denn das war die Zeit der Auszeit für die AKG.