1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Prunksitzung: Jeckes Treiben in der Stadthalle

Prunksitzung : Jeckes Treiben in der Stadthalle

Ein kleiner Unfall konnte der Chefstewardess der KG Fidele Burggrafen nichts anhaben. Nach ärztlicher Behandlung wirbelte sie wieder durch die Luft.

Schritte, Hebungen, Figuren und eine charmante Ausstrahlung gehören zum Markenbild des Tanzcorps Sr. Tollität Luftflotte, und bei den für die Zuschauer ohnehin schon atemberaubenden choreografischen Leistungen der Tänzer kann auch schon mal etwas Unplanmäßiges passieren.

Am Samstagabend bei der Prunksitzung der KG Fidele Burggrafen stürzte die Chefstewardess der Luftflotte so unglücklich auf der Bühne der Stadthalle Bad Godesberg, dass sie anschließend in ärztliche Behandlung gebracht werden musste, aber schon wenig später bei einem weiteren Auftritt wieder mit der weiteren Luftflotte-Crew glänzte.

Zuvor hatten schon die Burggrafen-Gruppierungen mit Stippeföttche- und Gardetänzen sowie der Regimentsspielmannszug mit jecken Musikeinlagen den farbenfrohen grün-weißen Abend festlich eröffnet. Viele Karnevalsgrößen garnierten das Unterhaltungsprogramm bis kurz vor Mitternacht.