1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Für "Bunten Kreis Bonn": Prinz und Godesia geben Benefizparty

Für "Bunten Kreis Bonn" : Prinz und Godesia geben Benefizparty

Angefangen hat alles mit der Idee, sich mit neuen Freunden aus dem Karneval zu einem ruhigen Umtrunk zu treffen. Jetzt ist daraus eine große Benefizparty geworden, die am Donnerstag, 20. Februar, ab 19 Uhr in der Bad Godesberger Stadthalle steigt.

Prinz Ayhan I. und Godesia Uta laden ein, gemeinsam zu feiern und Gutes zu tun. Die Karnevalsparty des Bad Godesberger Prinzenpaares hält ein buntes Überraschungsprogramm bereit, denn Ayhan hat viele Unterstützer für seine Idee gefunden. Die Besucher können sich also auf Musik und diverse Künstler freuen.

Der Erlös geht an den "Bunten Kreis Bonn", der Familien mit schwer kranken Kindern unterstützt. "Unser Sessionsmotto „Bunt wie ein Regenbogen“ und Bunter Kreis - da war von Anfang an nicht nur wörtlich eine Verbindung", sagt der Prinz. Gemeinsam mit Godesia Uta sammelt er laufend Spenden.

Nachdem die ersten Handyfotos vom Prinzenpaar im Ornat im Internet aufgetaucht waren, haben sich beide entschlossen, für den guten Zweck zu posieren und haben dafür immer eine Polaroidkamera dabei. Ein Erinnerungsfoto gibt es für einen "Heiermann" als Spende. Fünf Euro kostet auch der Eintritt zur Benefiz-Party, die für Gäste ab 18 Jahren geöffnet ist. Unterstützung ist Ayhan schon jetzt sicher, schließlich hat er mit dem FC Blau Weiß Friesdorf einen ganzen Fußballverein im Rücken.