1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Prunksitzung in Muffendorf: Blau-Gold-Küken tanzen sich in die Herzen

Prunksitzung in Muffendorf : Blau-Gold-Küken tanzen sich in die Herzen

Die KG Blau-Gold Muffendorf präsentiert ein fünfstündiges Programm. Darin begeistert auch die vereinseigene Kindertanzgruppe.

Die Besucher der Prunksitzung der KG Blau-Gold Muffendorf erwartete am Sonntagabend in der frisch renovierten Kleinen Beethovenhalle ein fünfstündiges Programm mit „zehn gut aussehenden Männern“ an der Seite von Präsident Joachim Ackermann. „Die blau goldenen Tanzküken“, die im vergangenen Jahr „frisch geschlüpfte“ vereinseigene Kindertanzgruppe unter Leitung von Desiree Spindler und Linda Müller, sorgten mit ihrem Auftritt für große Begeisterung.

Beim weiteren Programm mussten Joachim Ackermann und sein Stellvertreter Hans Günter Ehrecke Bauchredner Werner Schaffrath assistieren. Jubel gab es nicht nur hier. Auch das Bad Godesberger Prinzenpaar, die Räuber, der Jugendchor St. Stephan und viele andere Künstler absolvierten am Abend mit Bravour das Sitzungsprogramm. (ga)