Globus sehr närrisch

Godesberger Kinderprinzenpaar Mirko I. und Alina I. besuchen Biwak im Friesdorfer Vereinshaus

Bad Godesberg. Zum Biwak hatte die KG "Närrischer Globus" ins Friesdorfer Vereinshaus geladen, und alle kamen. Das Kindertanzcorps "I-Pünktchen" aus Mehlem erfreute die Gäste mit einem Gardetänzchen, ebenso das Tanzcorps der KG Blau-Gold Hersel-Widdig. Auch Jungtollitäten waren mit von der Partie.

Kinderprinz Christoph II. von den Fidelen Möhnen aus Lannesdorf musste leider auf seine Karoline I. verzichten; Hoheit war erkrankt.

Der Kinderprinz hielt die Narren dennoch mit seinem Song "Pizza-Hut" bei Laune. Auch das Godesberger Kinderprinzenpaar Mirko I. und Alina I. machte in der "Hütte" seine Aufwartung. Die Kinder-Godesia sang sich mit ihrem Sessionslied in die Herzen der Zuhörer.