1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Katharina Geutebrück leitet jetzt den Circus Comicus

Katharina Geutebrück leitet jetzt den Circus Comicus

Vorstandsneuwahlen beim Honnefer Verein und Überraschungseier für die ausgeschiedenen Mitglieder

Bad Honnef. (mlb) Zwei Tage vor Beginn der neuen Karnevalssession trafen sich die Mitglieder des Circus Comicus im Kurhaus zu ihrer Jahreshauptversammlung. Neben den üblichen Geschäftsberichten standen dabei auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Nach zweijähriger Amtszeit musste der gesamte Vorstand neu gewählt werden.

Dabei mussten auch mehrere Posten neu besetzt werden, weil langjährige Vorstandsmitglieder nicht mehr für ihre Ämter kandidierten.

Die Mitglieder entschieden sich dabei einstimmig für Katharina Geutebrück als erste Vorsitzende. Sie tritt die Nachfolge von Konrad Höffken an, der nach seiner zweijährigen Amtszeit nicht wieder antrat.

Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Joachim Rings. Er löste Angela Stang-Schlitt ab. Zur Nachfolgerin für Geschäftsführer Georg Imming wurde Lili Ollinger-Höffken gewählt. Die Zuständigkeit für die Pressearbeit wechselte von Sabine Massenkeil-Kultus zu Sonja Kittel.

Neuer Zugleiter des Circus Comicus ist Achim Kirschbaum. Er löste Toni Colombel ab. Steffanie Biecker trat die Nachfolge von Zeugwart Kurt Drey an. Die Leitung der Jugendabteilung wechselte von Katharina Gertler zu Alexandra Dix.

Wiedergewählt wurden Kassiererin Gundel Geutebrück, Präsident Thomas Geutebrück, Anais Höffken (Ausstattung), Moni Massenkeil-Müller (Gastronomie), Simon Teichgeeber (Technik) und Corinna Biecker (Veranstaltung). Statt Blumen gab es für die Ausgeschiedenen Überraschungseier als Dankeschön.