1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Seniorensitzung im Bad Honnefer Kursaal: Alt und Jung feiern mit dem Festkomitee

Seniorensitzung im Bad Honnefer Kursaal : Alt und Jung feiern mit dem Festkomitee

Der Karneval vereint die Generationen.

Die Gesellschaften und Vereine im Festkomitee Bad Honnefer Karneval hatten zur Seniorensitzung in den Kursaal eingeladen, und die jung gebliebenen Besucher erfreuten sich an einem Programm, das samt und sonders von den Mitgliedern der heimischen Gesellschaften und weiteren Gruppen aus der Stadt wie der Musikschule gestaltet wurde. Vor allem die Beiträge der jüngsten Akteure auf der Bühne ernteten viel Applaus.

Nicht fehlen durfte royaler Besuch: Das Siebengebirgsprinzenpaar der KG Rot-Weiß Klääv Botz aus Aegidienberg, die in dieser Session 111-jähriges Bestehen feiert, kam ins Kurhaus. Josef I. und Sandra I. freuten sich dort über einen herzlichen Empfang.