Von Firma Kraut Bedachungen: Linzer Dreigestirn hat nun eigenen Prinzenwagen

Von Firma Kraut Bedachungen : Linzer Dreigestirn hat nun eigenen Prinzenwagen

Die Firma Kraut Bedachungen aus Linz hat den diesjährigen Prinzenwagen gespendet. Das Linzer Dreigestirn bedankte sich von Herzen.

Was wäre ein Linzer Prinz ohne seinen Prinzenwagen? Das dachte sich auch in diesem Jahr wieder die Firma Kraut Bedachungen aus Linz und stiftete Prinz Baffy I. (Thomas Baars) und seinen Adjutanten Franky (Frank Keller) und Shelly (Ralf Scheidt) den Prinzenwagen. Und so sieht man gerade jetzt in den letzten Tagen vor dem Höhepunkt der Karnevalszeit das Fahrzeug durch Linz und Umgebung von Termin zu Termin fahren, gut erkennbar mit Konterfei und Orden des Dreigestirns.

Die Tollitäten ließen es sich nicht nehmen, sich noch einmal persönlich bei Stefan Kraut und seinem Vater Michael zu bedanken. „Mir danke dem Team von Kraut Bedachungen für de Prinzekutsch ... Mir kummen so joot durch de Session!“, so Prinz Baffy I.