Party mit dem Prinzenpaar

Wer wird Prinzpaar in Asbach? Gelüftet wird das Geheimnis am Samstag, 6. November, im Bürgerhaus von Asbach. Allerdings: Anders als in den Jahren zuvor, findet die Prinzenproklamation im Rahmen einer Karnevalsparty statt.

Asbach. (hek) Wer wird Prinzpaar in Asbach? Gelüftet wird das Geheimnis am Samstag, 6. November, im Bürgerhaus von Asbach. Allerdings: Anders als in den Jahren zuvor, findet die Prinzenproklamation im Rahmen einer Karnevalsparty statt. Los geht es um 20.11 Uhr mit der Tanz-Liveband "New Barbados" aus Euskirchen.

Über den Abend treten noch andere bekannte Stimmungsgruppen und Sänger auf. Für diese erste Asbacher Karnevalsparty am 6. November gibt es Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro bei Foto Vogt in Asbach sowie bei allen Gruppierungen, Mitgliedern des Clubs Gemötlichkeit, oder unter info@clubgemoetlichkeit.de.