1. Narren-News
  2. Beuel

Session 2012/2013: Fabian I. und Alina I. herrschen über die kleinen LiKüRa-Jecken

Session 2012/2013 : Fabian I. und Alina I. herrschen über die kleinen LiKüRa-Jecken

In der Aula des Kardinal-Frings-Gymnasiums hatte sich der karnevalistische Nachwuchs versammelt, um sich von einem Clown bespaßen zu lassen und mit dem neuen Moderatorenteam Nadine Fuchs und Kim Messinger Spiele zu spielen. Die gehören zum Verein Rot-Weiß Limperich und wollen nach eigener Aussage "Frischen Wind in den Karneval bringen".

Fürs erste Mal machten sie ihre Sache auch ganz gut. Sie kündigten auch die Ennertfunken an, die samt Liküra und den Kindertollitäten einmarschierten. Letztere wurden von Kerstin II. zum Liküra-Kinderprinzenpaar Fabian I. (Rosen) und Alina I. (Hafener) gekrönt, die die Kinder von Limperich, Küdinghoven und Ramersdorf durch die Session führen werden.