1. Narren-News
  2. Bonn

Grüße vom Bonner Prinzenpaar: ALAAF ZESAMME

Grüße vom Bonner Prinzenpaar : ALAAF ZESAMME

Das Bonner Prinzenpaar meldet sich zu Wort.

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Vaterstadt Bonn, liebe Jecken, groß und klein. Wir biegen auf die Zielgerade ein und können schon ein klein wenig unsere Session Revue passieren lassen. Wir beide, Euer Prinzenpaar Jürgen I. und Bonna Nora I., haben in den vergangenen Wochen die Ehre und große Freude gehabt, als die Symbolfiguren des bönnschen Fastelovends Freude und Frohsinn in kleinen und großen Sälen verbreiten zu dürfen. Eine Zeit unzähliger wunderschöner Momente und lachender Gesichter, die wir hervorrufen konnten!

Ob beim Kinderkarneval, im Seniorenheim, in den Schulen, Krankenhäusern oder auf kleinen und großen Bühnen - immer sind wir herzlich empfangen worden. Wir haben zu danken für eine unvergessliche Zeit und viele schöne persönliche Momente und Kontakte.

Wir haben einen neuen Blick auf unsere wunderschöne Stadt und deren Karnevalsfamilie bekommen und durften feststellen, dass in den einzelnen Stadtteilen ein fester Zusammenhalt, viel Herzlichkeit und soziales Engagement gelebt wird. Nun steht der letzte große Höhepunkt unserer Session an: Der grandiose Abschluss unserer Session, einer prägenden und einprägsamen Zeit. Wir freuen uns unbeschreiblich darauf, mit allen - egal welche Hautfarbe, Religion, welches Geschlecht, Alter und welcher soziale Hintergrund - gemeinsam zu feiern und laden Euch ein, am Zugweg zu stehen und uns zuzujubeln, mit uns zu feiern und Kamelle zu rufen!

Dreimal vun Hätze,

Bonn Alaaf - das wünschen

Jürgen I. und Bonna Nora I.