1. Narren-News
  2. Bonn

Bonna Katharina II.: "Alaaf zesamme"

Bonna Katharina II.: "Alaaf zesamme"

Jecke Worte an die jecken Wiever

"Leev jecke Wiever! Es ist endlich soweit. Unser großer Tag ist da. Dafür habe ich den Prinzenführer und meinen Prinzen in die Wüste geschickt.

Denn wir Frauen müssen uns nicht hinter den Männern verstecken. An Weiberdonnerstag werden wir dem männlichen Geschlecht so richtig einheizen und selbst das närrische Zepter in der Hand halten.

Der Wäscherprinzessin wünsche ich für ihren Weiberfastnachtszug ein herrliches Sönnchen und toi, toi, toi für die Erstürmung des Beueler Rathauses.

Ich freue mich auf Eure jecke Unterstützung und darauf, dass wir uns an Weiberdonnerstag bestimmt noch bei dem einen oder anderen Event sehen werden. Behandelt mir die Männer gnädig. Denn eigentlich brauchen wir sie ja noch... Wir sehen uns! Dreimal von Hätze Bonn Alaaf.

Eure Bonna Katharina II."