1. Narren-News
  2. Bonn

Tollitäten erhalten Fahrzeuge: Dransdorfer starten mobil in die Session

Tollitäten erhalten Fahrzeuge : Dransdorfer starten mobil in die Session

Am Montagnachmittag schallte ein "dreimal Dransdorf Alaaf" durch die Justus-von-Liebig-Straße: das Dreigestirn Prinz Schorsch I., Bauer Georg I., unsere Lieblichkeit Jungfrau Manfreda sowie unsere reizende Kinderprinzessin Carina I. der Großen Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft (GDKG) übernahmen offiziell ihre bunt beklebten Fahrzeuge.

Vereins- und Prinzenorden, sowie Bilder und Festschriften wurden als Dankeschön an das Autohaus Buchbinder-Rent-a-Car übergeben. Das Unternehmen stattet schon seit Jahren die „Großen Tollitäten“ der GDKG aus.

Gleich im Anschluss besuchte das Trifolium mit ihren Equipen gegenüber das Bonner Autohaus, denn auch Carina I. wird sich während der Session gern von Auftritt zu Auftritt chauffieren lassen.