Et jeht widder loss!

Es war wie immer pünktlich um 11.11 Uhr, als auch in Bonn das Warten endlich ein Ende hatte: Gut warm geschunkelt jubelten die Jecken vor dem Bonner Rathaus, als per Kanonendonner die Session 2011/2012 eröffnet wurde.

Bonn. (hnn) Es war wie immer pünktlich um 11.11 Uhr, als auch in Bonn das Warten endlich ein Ende hatte: Gut warm geschunkelt jubelten die Jecken vor dem Bonner Rathaus, als per Kanonendonner die Session 2011/2012 eröffnet wurde. Das Motto für die Session 2011/12: "SimsalaBonn".

Bilder Sessionseröffnung in Bonn 2011/12Auf der Bühne auf dem Markt stellten die Festausschusspräsidenten und die Obermöhn dann die neuen Narrenherrscher vor, die zuvor schon Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch im Alten Rathaus begrüßt hatte.

Allesamt fiberten die Tollitäten in spe dabei ihrem ersten "offiziellen" Auftritt vor dem Narrenvolk entgegen: Das Godesberger Prinzenpaar Dirk und Martina, das Bonner Prinzenpaar Rainer I. und Victoria I. sowie Liküra Jenny II. und die Beueler Wäscherprinzessin Marie-Christine I..