1. Narren-News
  2. Bonn

Xenia I.: Graurheindorf präsentiert Kindertollität

Xenia I. : Graurheindorf präsentiert Kindertollität

Der Graurheindorfer Karnevalsclub "Rhingdorfer Junge un Mädche" wird in der kommenden Session mit einer Kindertollität durch die jecke Zeit gehen.

Dies soll an die Anfänge des Vereins im Jahr 1995 erinnern. Die Kinderprinzessin für die Session 2015/2016 wird Xenia I. (Becker) sein. Xenia ist 13 Jahre alt und besucht die siebte Klasse der Bertolt-Brecht-Gesamtschule. Sie hat zwei Geschwister. Mathematik und ihre Schlange mag sie besonders gerne.

In ihrer Freizeit geht Xenia gerne Schwimmen und Tanzen, ebenso wie sie sich auch gerne mal in ein Buch vertieft. Am allerwichtigsten ist allerdings ihre Leidenschaft für den Karneval. Ganz alleine wird sie über die Graurheindorfer Jecken regieren und das Zepter schwingen.